Mittwoch, 19. August 2009

Meine erste Verpackung!


Hallo!

Ich wollte Euch meine erste Verpackung zeigen!

Grundlage für diese Verpackung ist eine Chips-Rolle. Man könnte in ihr z.B. super einen Schal, ein T-Shirt oder Strümpfe verschenken!

Papier ist von Stampin Up! Über einen Kommentar würde ich mich freuen!

Liebe Grüße, Konstanze

Kommentare:

  1. Die Verpackung sieht klasse aus! Eine schöne Idee und tolle Recyclingmöglichkeit!
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Konstanze,

    die Verpackung gefällt mir super! Endlich mal jemand mit meinen Interessen, der aus der Nähe kommt *freu*. Ich komme aus Wehr...

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Konstanze, diese Verpackung finde ich allerliebst!! Kompliment!! Der Anlass gestern hat mir echt super gefallen!! Ich freue mich schon seeeeehr auf die Stempel und Zubehör! Liebe Grüsse, SUSANNE

    AntwortenLöschen