Donnerstag, 17. September 2009



bevor ich meinen Basteltisch aufräume, schnell noch eine kleine Danke-Karte. Ich liebe diese frischen Farben! Für alle Frühlings- und Blumenfans ist das neue Gastgeberset genau das Richtige!

Wer das neue Set haben möchte, meldet euch bei mir, dann können wir einen Termin für einen Workshop ausmachen!

Gute Nacht und euch allen einen schönen Tag morgen!

P.S. Ich freu mich riesig, dass ich nach so kurzer Zeit schon regelmäßige Leser habe! DANKE!

Liebe Grüße, Konstanze

Noch ein P.S. Ich wollte jetzt eigentlich noch eine PDF-Datei mit allen benutzen Materialien anhängen, aber ich weiß nicht, wie das funktioniert. Vielleicht klappt es morgen!

So, jetzt aber gute Nacht!

1 Kommentar:

  1. Das Set ist wirklich toll und deine Karte damit sieht auch super aus!

    AntwortenLöschen