Donnerstag, 17. September 2009

Die Schule hat begonnen!


Hallo!

Endlich ist auch mein Großer in der Schule! Gestern war Schulanfang und für Ihn und seinen besten Freund, der leider in Richtung Mannheim umgezogen ist, habe ich diese Karten gebastelt.
Auf der einen Schultüte hat mein Sohn noch mit Stempeln aus dem Set "Seeing spots" seine ersten Stempelversuche gemacht!
Die Schriftzüge habe ich am PC geschrieben, weil ich keine passenden Stempel hatte. Schulanfang wär auch mal ein super Thema für neue Stempel!

Viele liebe Grüße und allen Schulanfängern und Schülern ein schönes Schuljahr!

Wo ist nur das blöde Ladekabel vom Laptop, damit ich die Bilder hochladen kann....................
.............gefunden!


Bis bald!

Konstanze

1 Kommentar:

  1. Beide Karten sind toll ... und die ersten Stempelversuche sind doch klasse ... absolut ausbaufähig!!! *g*
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen