Montag, 7. September 2009

Homedeko



Hallo!

Bitte habt Geduld mit mir, meine Stempelwerke sind noch nicht perfekt, aber ich möchte sie euch trotzdem schon mal zeigen!

Einmal habe ich mit dem Set "Winterzeit" und einem Schneekristallcutter ein Windlicht verschönert, wobei ich da wahrscheinlich besser ein wasserfestes Stempelkissen genommen hätte.

Und beim Herbstkorb habe ich das französische Set "avec toute ma gratidude", welches man zur Zeit für satte 50% Rabatt bekommt, benutzt. Aber auch hier hätte man die Holzkiste vielleicht erst noch weiß anmalen können! Ich werde mich bessern!

Sobald ich die Liste der letzten Gelegenheiten habe, stelle ich sie hier ein!

Ich wünsch noch einen schönen Tag!

Konstanze

Kommentare:

  1. Also mir gefallen beide Dekorationen supergut!!!

    AntwortenLöschen
  2. mir gefallen auch beide sachen super und die kiste ist so natürlich viel schöner!!!!

    AntwortenLöschen