Donnerstag, 10. September 2009

Weihnachtliche Endloskarte





Guten Morgen,

Mit dem Set "Winterpost" (114671) und dem Designerpapier "Ski Slope" (115157 , nur noch noch bis Ende September im Minikatalog zu finden) habe ich diese Endloskarte gestaltet.

Benutzt wurde außerdem: Stempelkissen in Schokobraun, Sterncutter, Set "Ovale Sprüche" mit den passenden Stanzern und Stempel "Fröhliche Weihnachten".

Es hat riesig Spaß gemacht und ich wünsch euch noch einen schönen Donnerstag!

Liebe Grüße, Konstanze

Kommentare:

  1. Deine Endloskarte ist wirklich klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Endloskarte gefällt mir sehr gut.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit W.!

    Ilonka von Stempelzeit hat mir geschrieben, dass jemand aus meiner Nähe kommt (Maulburg). Bist Du das? Dann schick mir doch mal Deine Emailadresse, dann kann ich Dir immer alle Neuigkeiten von SU mailen und wenn Du Interesse an einem Workshop hast, dann bitte ebenfalls melden!

    Liebe Grüße, Konstanze

    AntwortenLöschen