Montag, 14. September 2009

Weihnachtliche Geschenkbox



Hallo!

Heute regnet es draußen und da macht es doppelt Spaß zu basteln. Für Weihnachten habe ich heute eine Geschenkebox gebastelt. Das Designpapier "Ski Slope" ist von den Farben so toll, dass ich es mir gleich noch mal bestellt habe (nur noch bis Ende September möglich!).

Benutzt habe ich folgendes:
- 2 Bögen Designpapier "Ski Slope"
- Tonkarton in glutrot und braun
- etwas beigefarbenes Band
- ovale Wellenstanze, allerdings nicht von SU
- und einen Stempel aus dem Set "Winterpost"

Liebe Grüße, Konstanze

Kommentare:

  1. Hallo Konstanze,

    die Box gefällt mir super gut! Wir können uns gerne mal zum Stempeln/Scrappen treffen, ich habe schon lange jemand gesucht, mit dem man sich mal in der Nähe austauschen kann. Wenn Du den Tag der offenen Tür machst, dann komme ich gerne vorbei. Kannst mir wenn es feststeht auf jeden Fall mal Deine Kontaktdaten an ja2008@gmx.de zukommen lassen und die Zeit, wann es stattfindet. Freue mich!

    Ansonsten findest Du mich auch bei www.stempelhuehner.de, da geistere ich sehr viel umher.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen