Dienstag, 6. Oktober 2009

Kurze Entspannung am frühen Morgen

Und ich hatte heute früh ( sehr früh!) noch kurz die Gelegenheit, die Water-Crayons auszuprobieren und ich bin total begeistert!

Zusammen mit dem Aqua Painter ( 110 018, S. 90) habe ich ein Bild aus dem Set" Lovely as a tree" (101 223) koloriert und es gefällt mir richtig gut.


Und, kommt da nicht Herbststimmung auf? Eigentlich soll es heute ja nochmal so richtig warm werden bei uns im Südwesten, aber bis jetzt ist es eher kühl! Ohne Sonne geht's halt nicht!

So, ich wünsch euch einen schönen Tag und Abend!

Bis bald, Eure Konstanze

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Einen schönen Blog mit tollen Arbeiten hast Du!
    Ich werde sicherlich häufiger in Zukunft hier vorbeischauen!
    Liebe Grüße aus Haltingen,
    Eva
    MeinBlog: www.evakuehn.blogspot.com

    AntwortenLöschen