Samstag, 10. Oktober 2009

Mal wieder eine Weihnachtskarte

Guten Morgen!

Mit einem Stempel aus einem dem neuen Gastgeberset "Stempel-Trio" (Level 2) habe ich diese Weihnachtskarte gebastelt.

Und wieder hat mein Großer kräftig mitgebastelt. Für den Schneeflockenhintergrund bei der Sizzix-Note war er der Cuttlebug-Chef. Ansonsten habe ich ein Stückchen Designpapier aus dem alten Scrapbooking-Kit "I Wish" verwendet, das es leider nicht mehr gibt. Aber es gibt ein anderes schönes Weihnachtskit von Stampin Up! (Christmas Jingle (117 371).
Dazu noch ein bisschen Band und fertig ist die Karte!



Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße aus Maulburg!

P.S. Würde mich wie immer sehr über einen Kommentar freuen!

Kommentare:

  1. Hallo,

    das ausgestanzte teil...ist doch von SU (die Stanze)...gibt es sie noch? und wen ja was würde die kosten?

    1030daniela@web.de

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,

    also wenn Du die graue Stanze meinst, dann ist die von SU aus Kanada. Die hat mir meine Schwägerin mitgebracht. Bei SU in Europa gibt's die (noch?) nicht. Und alles andere gibts hier bei mir! Ich hoffe, ich konnte Dir trotzdem weiterhelfen.

    LG Konstanze

    AntwortenLöschen