Dienstag, 6. Oktober 2009

Nachwuchs-Stempler!

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal möchte ich sagen, dass ich den Samstag Nachmittag sehr genossen habe, auch wenn ich keinen Platz hatte zum Stempeln, weil nämlich .....
.... meine beiden Söhne der Meinung waren, sie müssten auch einmal stempeln und alles ausprobieren was geht. Meine Stempel sehen dementsprechend auch aus! Hilfe!

Aber, Kreativität muss ja schließlich gefördert werden und das kam dabei heraus:



Eine Karte, gebastelt von meinem Sohn, 6. Jahre, mit dem neuen Set " Good Friend". Ich finde, sie kann sich sehen lassen!

Liebe Grüße von einer stolzen Mama!

1 Kommentar:

  1. Da hat wohl jemand die Kreativität von Mama geerbt ;-)
    Ist klasse geworden - da kannst du ruhig stolz sein :-)
    LG
    Ilonka

    (Mail ist übrigens nicht da...)

    AntwortenLöschen