Dienstag, 6. Oktober 2009

Tut tut tut... die Eisenbahn....


ich hab noch was gefertig heute! Hallo liebe Blogleser!

Heute kam meine Bestellung von Stampin Up und ich musste natürlich gleich ein paar Sachen ausprobieren. Da ich nächste Woche zu einer Taufe eingeladen bin, habe ich mir das
Set" Choo Choo" (113 982) vorgenommen. Dazu das Standardrad "Right on Track" (113 838),
das neue Standardrad Funky Forest" (114 695) und als Lokomotivführer einen Stempel aus dem Set" Alles Liebe" (110 618).
Coloriert habe ich mit allem was Stampin Up zu bieten hat: Pastellkreiden, Water Crayons und die Marker!


Bild ist leider zu dunkel geworden, ich hab mal wieder im Keller fotografiert! Sorry!
Braucht Zeit, aber macht Spaß!

Wünsch euch noch was!

Liebe Grüße aus dem Südschwarzwald! Konstanze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen