Samstag, 21. November 2009

Geburtstagskarte

Guten Morgen!

Eigentlich wollte ich gestern Abend gar nicht mehr an meinen Basteltisch, aber dann bin ich doch noch in den Keller und heraus kam eine Geburtstagskarte in Erdtönen. Mit einem Quadratstanzer habe ich aus dem wunderschönen Designpapier "Lebkuchen" (111909) Quadrate ausgestanzt, eine Wellenkante darübergesetzt und in die Mitte eine schöne Blüte drauf, ausgeschnitten aus einem Designpapier. Die Farben Rostrot, Olivgrün, Kakaobraun und Packpapierbraun passen wunderbar zu dem Designpapier.

Den Schriftzug " Alles Gute zum Geburtstag" - das Set (Rapsody in Deutsch) ist leider nicht mehr erhältlich - habe ich in zwei Schritten gestempelt und anschließend mit der neuen Stanze "Word Window" (117406) ausgestanzt. Mit dem passenden Marker geht das Stempeln wunderbar!

so, ich hoffe, die Karte gefällt Euch! Jetzt brauch ich nur noch einen Geburtstag in nächster Zeit!

Liebe Grüße und allen ein schönes kreatives Wochenende!

Konstanze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen