Sonntag, 15. November 2009

Weihnachtskugeln die Zweite!

So, für heute ein letzter Post! Nach langem Grübeln wie ich meine Weihnachtskugeln verbessern bzw. verschönern könnte, bin ich auf folgende Lösung gekommen. Mit der Slice ein paar Ilex-Zweige ausgeschnitten, rote Beeren dran, nochmal eine andere Aufhängung und so gefallen sie mir ganz gut. Was meint ihr? Dieses Mal würde ich mich sehr über einen Kommentar freuen, nachdem das letzte Mal keiner kam
!

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße, Konstanze

Kommentare:

  1. Diese Kugel gefallen mir viel besser als die ersten.Schon allein wegen der Aufhängung.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Konstanze !

    Auch mir gefallen die Kugeln so viel besser als vorher.
    Jetzt sind sie ein richtiger Hingucker. Werde mir die Idee mal merken ;-)

    Allesdings würde ich persönlich ein anderes Band nehmen. Vielleicht ein goldens oder eine gedrehtes Band (dünne Kordel)
    Schönen Sonntag
    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Konstanze,

    die Kugeln sind ja super geworden, gefallen mir richtig gut!

    Wollte mal liebe Grüße dalassen, das mit dem Basteltreffen hat ja leider noch nicht geklappt...

    Viele liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen