Dienstag, 10. November 2009

Weihnachtskugeln...

...noch nicht perfekt, aber ich möchte sie euch trotzdem schon mal zeigen. Vielleicht habe Ihr eine Idee, wie man die Kugeln noch aufpeppen kann. Auch die Aufhängung ist noch nicht so ganz super. Vorhin kam mir noch der Gedanke an so etwas wie Engelshaar. Oder kleine Birkenzweige. Was meint Ihr? Über einen Kommentar und einen Tipp würde ich mich sehr freuen!
Auf jeden Fall wünsche ich Euch schon mal einen schönen Abend und morgen einen schönen St.Martins-Umzug! Hoffentlich regnet es nicht.

Die Kugeln habe ich mit dem nicht mehr käuflichen Simply Scrappin Paket "I Wish" gestaltet. Aber man kann es natürlich genausogut mit dem aktuellen Scrapp-Paket "Christmas Jingle" gestalten.

Liebe Grüße von Konstanze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen