Donnerstag, 10. Dezember 2009

Endlich mal wieder etwas kreatives von mir....

Hallo alle Zusammen! Meine Güte, wo geht nur die Zeit hin! In zwei Wochen ist Weihnachten, mein Sohn hat noch Geburtstag, 3mal die Woche Schwimmkurs und das Übliche noch dazu.... momentan habe ich einfach keine Zeit zum Kreativ-Sein! Dazu kommt noch, dass ich momentan mein Bastelreich umbaue.... bitte entschuldigt, dass sooooo lange nichts von mir kam! Dabei habe ich soooo viele Ideen im Kopf!

Aber gestern Abend, es war schon sehr spät, hat es mich doch noch ein wenig gepackt und ich hab dies kleine Kärtchen gebastelt. Man könnte es als Geburtstagskarte oder aber auch als Kärtchen zum neuen Jahr verwenden, mit den besten Wünschen für alle vier Jahreszeiten!

So, ich hoffe, ich kann Euch bald wieder mehr zeigen! Bitte denkt noch an das Weihnachtsangebot - sieht links oben - und Ende Dezember startet wieder die tolle Aktion "Sale-a-Bration" mit tollen Stempelsets, die Ihr euch verdienen könnt!
Wenn Ihr eine Stempelparty machen wollt, macht rechtzeitig Termine!
Januar ist auch ein toller Start, wenn Ihr selber Demonstrator werden wollt! Ich würde mich freuen, wenn Ihr in mein Team kommen würdet! Wenn Ihr Fragen dazu habt, immer her damit!

So, nun wünsche ich Euch noch eine schöne Adventszeit und falls ich es nicht mehr schaffe, vor Weihnachten noch etwas zu posten, was ich nicht hoffe, dann wünsche ich auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Viele liebe Grüße, Konstanze

1 Kommentar: