Dienstag, 29. Dezember 2009

Silvester -Party

Guten Morgen!

Bald ist es wieder soweit, Silvester steht vor der Tür, manch einer von uns ins eingeladen und braucht ein kleines Mitbringsel. Da eignet sich eine Sektflasche oder ähnliches - aber nicht nur zu Silvester, sondern auch zu Geburtstagen!
Die Stempel aus dem Set "Silvester-Party" habe ich mit den Watercolor Crayons von SU coloriert.

Ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Denkt an Sale-A-Bration, es gibt sooooo schöne Stempel!

Alles Liebe, Konstanze

1 Kommentar:

  1. Hallo Konstanze,

    Ein schönes Ausklingenlassen des Jahres und einen guten Start in 2010 mit Gesundheit, Freude und viel Zeit für kreative Projekte!!!
    ich werde das tolle Angebot wahrscheinlich nutzen..es ist ja zu verlockend!!bis dahin,
    liebe grüße therese

    AntwortenLöschen