Samstag, 9. Januar 2010

Endlich wieder Frühlingsfarben!

.

Bei all dem Schnee hat es mir riesig Spaß gemacht, mit den schönen Frühlingsfarben Banane, Aprikose und Mattgrün von SU zu arbeiten!
Wobei, wir hier in Maulburg haben gar nicht soo viel Schnee, lediglich ein paar wenige cm.

Guten Morgen zusammen! In den letzten beiden Tagen sind zwei Karten entstanden.
Benutzt habe ich folgende Stempelsets: Gastgeberset "Itty Bitty Buds", das Set "Flight of the butterfly" und "Viel Glück" aus dem Set "Grundbegriffe". Dazu die Schmetterlingsstanze und natürlich die farblich passenden Stempelkissen!
!
Bei der zweiten Karte kamen die gleichen Farben zum Zug, passendes Band, das Set " "Love you much" und ein Spruch aus dem Sale-a-bration-Set " Süße Sprüche".

So, ich wünsch Euch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße von Konstanze

Kommentare:

  1. Na, wenn sich damit nicht der Schnee vertreiben läßt, weiß ich auch nicht!
    Die sehen klasse aus!
    LG und schönes Wochenende,
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten gefallen mir sehr gut. Hoffentlich kommt der Frühling bald. Schöne Farbkombi.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber tolle Karten. Und auch ich kann nur sagen TOLLE FARBEN !!! Lasst den Fruehling rein!

    LG Anja

    AntwortenLöschen