Montag, 22. Februar 2010

Babykarten



Heute habe ich zwei Babykarten für Euch. Da in meinem Bekanntenkreis voraussichtlich das ein oder andere Büble auf die Welt kommen wird, habe ich eine in Blautönen gestaltet und eine in etwas neutraleren Farben. Bei der oberen grünlichen Karte habe ich einen Kinderwagen, ausgemalt mit unseren "Stampin Write Markern", etwas hervorgehoben. Die mit Versamark gestempelten Blumen würde ich das nächste Mal allerdings vor dem Aufkleben des Kinderwagenensembles aufstempeln.
Ich seh gerade, dass die Blautöne eher wie Lilatöne wirken, aber es ist auch kein Wunder, dass die Fotos nichts mehr werden, im Keller ist es dunkel! Ich habe die Farben Brokatblau und Marineblau verwendet.
Zum Einsatz kamen zwei der Gastgeberinnen Sets, einmal Level 3 "Queue Up" und Level 1 "Stempel-Trio" sowie das Sale-a-bration Set "Süße Sprüche" welches Ihr nur noch bis zum Sonntag kostenlos erhalten könnt, wenn Ihr für mindestens 60 Euro bestellt. Also ran an den Katalog und sucht euch etwas aus, es lohnt sich, die Sets sind wunderschön!
So,für heute ist Schluss. Ich wünsch Euch eine gute Nacht und morgen einen schönen Dienstag!

Liebe Grüße von Konstanze

Kommentare:

  1. Konstanze,

    deine Karten sind einsame Spitze! Die Farbwahl, die Motive - hier passt einfach alles!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Danke Simone! Lieb von dir, dass du mir einen Kommentar schreibst! Ja, das ist das schöne daran, bei SU passt alles wunderbar zusammen!

    Wünsch dir einen schönen Tag!
    Konstanze

    AntwortenLöschen