Donnerstag, 4. Februar 2010

Ich hab noch mehr...

... Bilder! Ich kam vor lauter Workshops und Erkältung nicht zum Bilder hochladen!
Bei den Vorbereitungen für die Workshops sind noch weitere Karten entstanden. Ein Vorteil Demonstrator zu sein besteht darin, dass man eine monatlich herauskommenden Flyer bekommt, in dem Kreativvorschläge vorgestellt werden. In einem der Letzten, ich wollte sie schon soooooooo lange nachbasteln, war diese süße Eule drin.

Die Karte eignet sich hervorragend für Kinder. Dieses Mal ist außer dem Spruch nichts gestempelt, alles wurde mit den Stanzen von SU ausgestanzt und zusammengestellt. Nur den Stanzer für die schwarze Pupille, die hab ich nicht! Darum wurde hier von mir gemalt! Aber psst, nicht verraten!

Mit dem tollen Medaillonstempel habe ich diese Karte gestaltet:


So, das wärs für Heute von mir. Liebe Grüße von Konstanze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen