Montag, 29. März 2010

Frohe Ostern!

So, und nun meine Osterkarten.
Alle Materialien sind von SU - ausgenommen der Hase und das kleine Ei. Dieses Mal habe ich vor allem die tollen Watercolor Wonder Crayons benutzt. Das sind wasserlösliche und leicht zu mischende Malkreiden, die es in allen Farbfamilien gibt. Ich finde, ein absolutes Muss beim Kartenbasteln! Und es macht so viel Spaß damit. Selbst mein Fünfjähriger Sohn, als er eine eigene Karte ausmalte, meinte auf meine Aussage, dass ich es toll fände, wie viel Spaß sie (meine Jungs) daran hätten: "Ja weißt Du Mama, das macht so viel Spaß, dass ich gar nicht mehr aufhören kann, so viel Spaß macht das!" Ist das nicht toll! Vielleicht ein zukünftiger männlicher Kollege für unseren Hahn im Korb beim Kick-Off in Frankfurt?! (siehe voheriger Post) Wer weiß!!!




Bei den nächsten beiden Karten habe ich zusätzlich zu dem Spruch aus dem Set" Fröhliche Feiertage" noch kleine Blumen aus dem Gastgeberset "Itty Bitty Buds" -Level 2 verwendet.


Und hier kam zusätzlich noch folgendes zum Einsatz:
Das Ei aus dem Osterset "A Good Egg", der Hintergrundstempel "Polka Dots" und die Zweige sind mit unserer neuen Stanze aus dem kommenden Mini-Katalog gemacht.


So, ich wünsch Euch wunderschöne Ostern - das Wetter soll ja nicht so toll werden, wenn ich das gerade richtig gehört habe - und eine schöne Karwoche!

Lasst es Euch gut gehen und viel Spaß beim Basteln!

Liebe Grüße, Eure Konstanze
_______________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen