Sonntag, 14. März 2010

Geburtstagsgeschenk

Hallo! Heute habe ich Euch ein kleines Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermama: jede Menge Frühlingsfarben bei den Primeln und kleine Blumenstecker:

Da sich Mütter und Schwiegermütter ja sowieso nie etwas wünschen, habe ich ein paar Karten gemacht, die dann verschickt werden können. Seht selbst:




Bei der nächsten Karte habe ich einen neuen Stempel aus dem kommenden Minikatalog verwendet. Er ist wunderbar für kleine Hintergründe zu verwenden:


Die dazugehörige Verpackung:



Alle Karten sind neutral, ohne Spruch.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße, Konstanze

1 Kommentar:

  1. Oooohh wie schön sind Deine Karten, da wird sich die Schwiegermama aber bestimmt freuen. Ich habe auch schon mehrmals solche Karten Geschenke gemacht und sie kamen immer gut an.
    LG Monika

    AntwortenLöschen