Mittwoch, 17. März 2010

Komm in mein Team - Angebot für Neueinsteiger

Liebst Du auch die Produkte von Stampin' Up!? Möchtest Du zukünftig noch mehr Stempel in Deinem Schrank haben und neben her mehr oder weniger Geld verdienen? Dann komm in mein Team! Ich könnte Verstärkung gebrauchen! Zu zweit oder dritt neue Ideen entwickeln macht doch noch mehr Spaß als alleine! Findest Du nicht auch?

Stampin' Up! bietet das Starter-Set jetzt noch günstiger an: Anstatt für 199,- kannst du jetzt für 179,- Demonstratorin bei Stampin’Up! werden und dabei erhältst Du Waren im Gesamtwert von ca. 350 Euro! Wenn das kein Angebot für Einsteiger ist! Du erhältst alles Wichtige, damit Du sofort loslegen kannst: Stempel, Papier, Stempelfarbe, Kleber und vieles mehr. Aber seht selbst, was im Starter-Set alles drin ist:


Zusätzlich erhältst Du von mir noch ein Willkommensgeschenk, welches aber nicht verraten wird!

Wenn Du Interesse hast, dann schreibe mir oder rufe mich an! Ich berate Dich gerne!
Das Angebot gilt bis zum 31. März 2010!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen