Mittwoch, 24. März 2010

Osterkarten

Gerade habe ich mit meinem Filius folgende Karte entwickelt. Gestempelt wurde dieses Mal nur das "Frohe Ostern" im Kreis und die Punkte mit dem Hintergrundstempel "Polka Dot". Ansonsten haben wir nur Stanzen verwendet: 3 verschiedene Kreisstanzen, Herzig-Stanze, Boho-Blüten, Wellenförmiger Kreis und eine Blatt-Stanze (nicht SU).Den Hintergrund haben wir mit dem Stempelkissen gewischt. Schnell noch einen Ast und Beine ausgeschnitten und fertig war unser Osterhuhn. Sieht doch süß aus!



Die Zweite Karte wurde mit Schwarzem Stempelkissen gestempelt und den Water Crayons ausgemalt.


Ich wünsch Euch einen wunderschönen Frühlingstag! Liebe Grüße, Konstanze

_____________________________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen