Donnerstag, 1. April 2010

Sammelbestellung und Angebot zum Start des Minikatalogs

So, habt Ihr Euch schon durch den Minikatalog gewühlt? Wer möchte am Liebsten alles haben? IIIIIIIIIIIIIIIIIICHHHHHH! Aber leider kann auch ich mir nicht alles auf einmal kaufen!
Nun zu meinen Angeboten:

1. Wer in meiner Nähe wohnt (Lörrach, Schopfheim, Rheinfelden) und nur eine Kleinigkeit ;-) haben will, dem biete ich eine Sammelbestellung an. Ich sammle Bestellungen bis kommenden Donnerstag! Das bedeutet; Ihr könnt Porto sparen!

2. Bei Bestellungen über 90Euro schenke ich Euch ein 1/4'' geripptes Geschenkband in der Farbe Eurer Wahl! Dieses Angebot gilt auch bis kommenden Donnerstag!

Viel Spaß beim Aussuchen und ich freu mich auf Eure Mails!

Alles Liebe von Konstanze
_________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen