Montag, 1. März 2010

Set "Wunderlicher Garten"

Hallo liebe Leser,

ist das nicht herrlich? Endlich ist der Schnee weg, die Sonne scheint, die ersten Frühlingsblumen blühen, die Kinder können wieder mehr draußen spielen..... das alles ist sooooooooo wunderschön, dass ich zu leuchtenden Frühlingsfarben gegriffen habe! Bei allen drei Karten habe ich das Set "Wunderlicher Garten" benutzt und darauf los gestempelt. Dabei herausgekommen sind folgende Karten:



Bei der nächsten Karte habe ich den ausgestanzten Rest des Wellenquadrates als Rahmen genommen. Mein Sohn kam darauf und erst dachte ich, was wird das denn, aber jetzt finde ich es eigentlich gar nicht so schlecht!Schaut selbst:





So, nun wünsche ich Euch einen wunderschönen, frühlingshaften Tag! Wir gehen jetzt zum 2.Geburtstag von meinem Patenkind!

Liebe Grüße und ab heute gilt das Angebot "Perfekte Partner"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen