Samstag, 1. Mai 2010

Alles Neu macht der Mai ...

...zwar nicht ganz, aber ab heute gibt es 11 neue Produkte...und grenzenlose Möglichkeiten bei Stampin`Up!
Guten Morgen erst einmal! Vor kurzem habe ich Euch ja erzählt, dass im Laufe des Jahres neue Farben bei SU eingeführt werden und den Anfang machen ab heute, drei wunderschöne Farben: Wassermelone, Himbeerrot und Wildleder. Ich liebe diese Farben, das sind genau die richtigen Farben für mich und ich freu mich schon darauf, sie bald bei mir daheim zu haben! Alle drei Farben gibt es als Stempelkissen, Farbkarton, ein dazu passendenes Band, wunderschönes Designpapier und eine bedruckte Folie! Es gibt nur eine Einschränkung: Bänder, Designpapier und Folie gibt es nur solange der Vorrat reicht, diese Produkte werden nicht in den neuen Katalog übernommen! Aber, Stempelkissen und Farbkarton werden wir im neuen Katalog im Herbst wiederfinden!
So, nun schaut Euch die schönen Farben und Papier an, ich bin jetzt schon ganz verliebt!


Einen schönen 1.Mai - bei uns regnet's leider - wünscht Euch Konstanze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen