Montag, 12. April 2010

Mal wieder ein Layout

Hallo zusammen!

Habt Ihr Euch schon durch den neuen Minikatalog gewühlt? Tolle Sachen hat es da mit dabei, stimmts? Ein Set daraus habe ich für meine Layouts vom Wochenende verwendet: "Bird on a Branch"


Als Hintergrund hinter die Burg habe ich mit dem "Ast-Stempel" aus dem Set einen Baum versucht zu gestalten und mit Hilfe der Wonder Crayons koloriert. Macht echt was her finde ich!
Die kleine Eule stammt aus dem Set "Forest Friends".
Ich würde mich sehr über einen Kommentar freuen!

Eine schöne Woche wünscht Euch Konstanze

Stempelset: Bird on a Branch, Forest Friends
Stempelkissen: Flüsterweiß, Schokobraun
Farbkarton: Packpapierbraun, Schokobraun und Flüsterweiß
Weiteres: Stampin' Pastels zum Abkreiden der Ränder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen