Montag, 3. Mai 2010

Den Frühling in seinen schönsten Farben..

...habe ich in diesem Doppellayout verarbeitet. Die Bilder sind nicht die Besten, es war leider schon zu dunkel und sie sind daher etwas unscharf, aber ich wollte sie Euch unbedingt heute noch zeigen, da ich nicht weiß, ob ich diese Woche zu viel komme. Verwendet habe ich jede Menge Blumen, gestanzt und gekauft, Brads, und den Stampel "In voller Blüte" aus dem Set "Bellas Blümchen". Auch "Blütezeit" aus dem Set "Sag's mit Blumen" wär passend gewesen, aber den hab ich leider noch nicht! Aber ich glaube, den muss ich mir mal zulegen. Ich fotografiere für mein Leben gern Blüten in allen Variationen. Und das kann ich im Frühling besonders gut. Und dann diese Bilder noch schön in Szene zu setzen, dass macht besonders Spaß! Und es braucht gar nicht viel: Designpapier (heute ausnahmsweise mal nicht von Stampin`Up!) ein paar Blumen, einen Text und fertig ist das Layout. Habt Ihr das Vögelchen entdeckt? Na klar! Da ich die neue Stanze aus dem Minikatalog für die Blätter gebraucht habe, habe ich auch noch zwei Vögelchen untergebracht. Ich hoffe Euch gefällt mein Layout! Die Schmetterlinge habe ich übrigens mit der Slice ausgestanzt, viel zu selten habe ich sie bislang benutzt. So, für heute ist nun Schluss, ich wünsche Euch eine gute Nacht und eine schöne Woche!

Liebe Grüße von Konstanze







P.S. Ich mach morgen nochmal neue Bilder, die sind wirklich sehr unscharf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen