Samstag, 8. Mai 2010

Ein langer Stempeltag ist noch nicht zu Ende....

... er geht nachher noch weiter!

Heute war eine liebe Stempelfreundin bei mir. Den ganzen Tag haben wir Farben ausprobiert, Karten gebastelt und jede Menge vorbereitet! Es war so nett, und ich hoffe wir machen das bald wieder! Danke Anna für den schönen Tag!
Zusammen haben wir ausprobiert, die neuen Farben verwendet, Techniken probiert.... und vor allem endlich mal wieder die Sonne gesehen!

Unter anderem sind diese Karten entstanden:


Stempelset: Lebe deinen Traum
Farben links: Gartengrün, Flüsterweiß und Himbeerrot
Farben rechts: Gartengrün, Flüsterweiß und Wassermelone


Stempelsets: Von Herzen, Flower Accent, Fine Flourish
Die Blume habe ich mit der sogenannten Kiss-Technik mit dem Muster des kleinen Hintergrundstempels Fine Flourish mit Versamark bestempelt und ebenso wie den Geburtstagsspruch weiß embosst. An Embossing hatte ich mich bis heute nicht herangetraut, aber es ist soo einfach und sieht richtig toll aus.
Farben: Olivgrün, Wassermelone, Flüsterweiß

So, jetzt werde ich noch meinen Post für morgen früh - Muttertags-Blog-Hop - vorbereiten! Schaut doch vorbei! Ich hoffe, ich verschlafe nicht! Aber bei meinen Jungs ist die Gefahr klein, dass ich morgen mal ausschlafen kann!

Ich wünsch Euch einen schönen Abend! Bis morgen! Liebe Grüße von Konstanze

1 Kommentar:

  1. Hallo Konstanze, die Karten sind wunderschön geworden! Liebe Grüße, Birthe!!

    AntwortenLöschen