Montag, 31. Mai 2010

Ein Post geht noch

.. eine Babykarte für Familienzuwachs im benachbarten Basel. Ich bin ja schon megaspät dran, der kleine Mann kam schon vor 3 Wochen auf die Welt, aber wie man so schön sagt, lieber spät als nie. Am längsten dauert bei mir immer die Stempelauswahl, aber wenn die mal feststeht, die Farben ausgewählt sind, dann geht das ruckzuck. Und das ist dabei herausgekommen:

Benutzt habe ich das schöne Set "Kinderfreuden". So, nun mach ich die Karte noch fertig, das Innenleben muss noch geschrieben und gestaltet werden und dann mach ich den PC aus! Bis bald und denkt über die Demotätigkeit nach! Es lohnt sich!

Gute Nacht und schlaft gut!
Liebe Grüße, Konstanze

Material
:
Stempelset: Kinderfreuden
Farben: Marine, Flüsterweiß
Stempelfarben: Sonnengelb, Klassikblau, Zartblau und Flüsterweiß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen