Sonntag, 16. Mai 2010

Für Dich

Gerade fertig geworden ist dieses Kärtchen für meine Kusine in Maiflieder. Eigentlich wollte ich etwas anderes ausprobieren, aber dafür muss ich mir erst noch etwas bei Stampin`Up! bestellen! Das zeige ich Euch dann in den nächsten Tagen! So, hier also mein Kärtchen, die Farbe kommt nicht so ganz rüber, aber wer die Farben von SU kennt, weiß, wie Maiflieder aussieht: noch etwas heller und mehr ins flieder, so wie die Blume etwa.

Benutzt habe ich folgendes:

Papier: FLüsterweiß, Maiflieder
Stempelfarbe: Maiflieder
Stempelsets: Vintage-Jumbo-Rad, "Für Dich" aus dem Set Grundbegriffe, Blume aus dem Set "Ein wahrer Freund"
Stanzen: Mini-Herzstanze aus dem Minikatalog, Bordürenstanzer (nicht in Deutschland erhältlich)

So, nun wünsche ich Euch eine gute Nacht! Liebe Grüße von

1 Kommentar:

  1. Liebe Konstanze,

    Schöne Karte!!!ich danke für die Lieferung.tolle Sachen.Bis bald mal, liebe Grüße Therese

    AntwortenLöschen