Montag, 31. Mai 2010

Ich bin zurück!

Hallo liebe Leser!

Die Heimat hat mich wieder und ich hab meine Stampin' Up! Sachen wieder! Es ist unglaublich, wie schnell man süchtig wird! Ich hatte nur eine kleine Bastelbox in Berlin mit, den Rest des Autos haben meine Kinder gefüllt! ;-)
Ich hab noch einige Stiefmütterchen-Blümchen - was für ein Wort! - für eine liebe Freundin gemacht, hier als Tischdeko verwendet. Man könnte aber auch einen Türkranz damit verzieren, oder als Verzierung auf Geschenken.... der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Wie die Blumen gemacht werden könnt Ihr hier nachlesen. Es ist ganz einfach, Ihr braucht nur die Nachfüller von Stampin' Up!


So, fürs Erste heute wars das. Ich melde mich später nochmal, dann gibts neue Termine und schöne Angebote von Stampin`UP!
Es lohnt sich im Juni und Juli Gastgeberin einer Stempelparty zu werden! Meldet Euch bei mir! Ich würde mich freuen Dich, genau Dich als Gastgeberin kennenzulernen!
Damit Ihr nicht noch meine Emailadresse suchen müsst, bitte einfach hier Klicken, ich melde mich umgehend bei Dir!

Liebe Grüße, Konstanze

P.S. Anna, die Blümchen sind für Dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen