Montag, 31. Mai 2010

Kollegin gesucht!

Ich hab so viele Ideen im Kopf und auch jede Menge zu tun, ja ich weiß, das ist ja eigentlich ganz gut und dadurch wird es auch nie langweilig, aber ich würde so gerne Unterstützung haben - gerade, wenn größere Workshops anstehen. Vielleicht hätte ich dann auch wieder mehr Zeit für mich selber etwas zu werkeln. Und zu Zweit macht's doch auch viel mehr Spaß!
Auf jeden Fall kann ich wirklich gut Unterstützung in meinem Team gebrauchen!

Hast Du, genau Dich meine ich, nicht auch Lust Demo zu werden?


Nebenbei etwas Geld dazu zu verdienen, womit Du Dir dann Dein Hobby finanzieren kannst - das hört sich doch gut an, oder? Und es funktioniert sogar!


Wenn du dich entschließt, in mein Team zu kommen, bekommst du als Dankeschön ein prallgefülltes Willkommens-Set von mir - lass dich überraschen! Es warten auf Dich außer mir liebe Kollegen, die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen!
Du bist auch gerne in unserer YahooGroup gesehen und ich würde mich freuen, wenn wir uns regelmäßig bei Demo-Treffen austauschen würden.

Alles, was es an Fragen rund um das Demo Dasein gibt, beantworte ich dir. Schreib' mir einfach eine Mail und ich antworte Dir so schnell es geht oder gib' mir deine Telefonnummer und eine Zeit, wann ich dich gut erreichen kann und schon können wir uns in Ruhe über deine Demotätigkeit unterhalten.

So - und jetzt überleg' mal, ob dieser Post für Dich nicht der Anfang zu etwas ganz neuem und besonderem sein kann!

Für mich war es jedenfalls die beste Entscheidung des letzten Jahres!


Ich würde mich freuen, von dir zu hören :-)"


Liebe Grüße von Konstanze



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen