Dienstag, 18. Mai 2010

Layout

Hallo!

Heute gibt es mal wieder etwas zum Thema Fotoalbum. Seit Ewigkeiten liegen hier die Taufbilder meines Patenkindes und warten darauf weiterverarbeitet zu werden.
Manchmal denke ich, oh je, ich werde nie fertig mit der Seite, aber dies hier, das ging jetzt wirklich fix. Man muss nicht immer zig Blumen, Perlen, Embellishments etc. dazu tun, ein paar Stempelabdrücke in verschiedenen Farbnuancen - und fertig ist die Seite.

Freu, gerade ist mein SU-Paket gekommen! Und die Sachen hab ich gestern erst bestellt! Gleich muss ich auspacken! So, hier die beiden Seiten:




Benutztes Material:

Stempelsets: Schattenbilder, Autumn Days (Fasan), Schoolbook Serif Alphabet, Flight of the butterfly
Stempelfarben: Moosgrün, Schokobraun, Olivgrün, Anthrazit
Sonstiges: "M" aus JEde Menge Buchstaben

So, ich wünsch Euch noch einen schönen Tag mit hoffentlich lang anhaltendem Sonnenschein!

Alles Liebe von Konstanze

Kommentare:

  1. hallo konstanze, dein layout ist wunderschön! liebe grüße, birthe

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, farblich passend und dennoch schlicht.schliesslich sollen ja die fotos zur geltung kommen.Echt gelungen..Grüße Therese

    AntwortenLöschen