Sonntag, 9. Mai 2010

Muttertags-Blog-Hop

Guten Morgen liebe Mütter, liebe werdenden Mütter, Nicht-Mütter und alle anderen lieben Leser!
Ich wünsch Euch einen wunderschönen Tag, lasst Euch so gut es geht verwöhnen und genießt ein paar Minuten für Euch!

Unser Team hat für Euch heute einen kleinen Bloghop vorbereitet.

Wir haben uns dafür das wunderschöne Stempelset "Zeitlos" ausgesucht und jeder hat etwas damit gewerkelt.
Ihr kommt jetzt vermutlich von Siggi und seid bei mir gelandet. Ich habe folgende beiden Karten gebastelt:

Stempelsets: Zeitlos (Mini) und Fröhliche Feiertage
Farben: Flüsterweiß, Olivgrün und Himbeerrot

"Alles Liebe zum Muttertag" habe ich weiß embossed

Bei der zweiten Karte habe ich nur ein wenig die Farben geändert.



Stempelsets: Zeitlos (Mini) und Fröhliche Feiertage
Farben: Flüsterweiß, Olivgrün und Wassermelone

So, ich hoffe, Euch haben die beiden Karten gefallen und vielleicht habt Ihr ein paar Ideen übernehmen können. Und hier geht`s nun weiter zu Anna.

Alles Liebe von Konstanze

Kommentare:

  1. Hallo Konstanze!

    Wow... das Himbeerrot ist ja der knaller!
    Deine Kärtchen sind wunderschön geworden!

    Grüßles Anke

    AntwortenLöschen
  2. die zweite karte wäre mein favorit! :-)

    AntwortenLöschen