Dienstag, 8. Juni 2010

Bin ich happy...

.... dass ich Demonstratorin geworden bin. Die beste Entscheidung meines Lebens, außer natürlich meinen Mann zu heiraten!
Es macht so irre Spaß mit den tollen Produkten zu arbeiten und jedes Mal, wenn wieder etwas fertig ist, bin ich total glücklich und zufrieden. Komm doch auch in unser Team, gemeinsam macht es noch mehr Spaß! Wenn Du Dich für den Job als Demo interessierst, dann melde Dich doch einfach bei mir, ich werde Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen, das kann ich auch für unser kleines, super Team versprechen! Näheres kannst Du auch oben unter den Taps lesen.

Aber jetzt zu meinem Abendwerk. Irgendwo im Netz habe ich mal diese Blume gesehen, sie wird aus 5 ausgestanzten Muschelkreisen gefertigt. Nass gesprüht, zerknüllt und mit einem Brad zusammengehalten ..... fertig ist eine tolle Blume, die man auch super für Scraplayouts verwenden könnte.



Material:
Stempelset: SAB Set Süße Sprüche
Stempelfarbe
: Himbeerrot, Olivgrün
Papier: Flüsterweiß, Himbeerrot, Designpapier "Cottage Wall" (nur solange der Vorrat reicht"
Stanze: Muschelförmiger Kreis, Stanzer von EK Success, Vogelstanze

Nun wünsche ich Euch eine gute Nacht! Bis Morgen hoffe ich!

Liebe Grüße, Konstanze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen