Sonntag, 6. Juni 2010

Die erste Erdbeermarmelade

dieses Sommers!

Guten Morgen liebe Leser!
Ist das nicht ein herrliches Wochenende? Sommer, Sonne, blauer Himmel - wie lange haben wir darauf gewartet! Und dann noch diese herrlichen rote Früchte, mit meinen Jungs habe ich gestern eine ganze Stiege voll zur Marmelade verarbeitet.



Mal sehen, vielleicht mach ich nochmal welche! Meine Kinder lieben diese Marmelade und sie ist soo einfach zu machen! Aber wem sage ich das!
Noch hübsch verpackt und markiert, wissen sogar die jüngeren Kinder,welche sie aus dem Keller holen sollen!

Verwendet habe ich die Stampin' Write Marker und für die bestempelten Servietten die normalen Stempelkissen in den Farben Glutrot und Gartengrün.

Wer vorhat ebenfalls Marmelade zu machen, das kleine aber feine Set "Tart & Tangy" kostet nur 15,95€ und ich biete Euch hiermit gerne eine Sammelbestellung an. Wer das Set haben möchte - im Set sind diese Früchte drin:


Also, wer dieses Set haben möchte, der meldet sich bitte bis Dienstag Abend per Email bei mir.

Da ja, wie ihr sicher alle wisst, nun die Fußballweltmeisterschaft beginnt, möchte ich Euch noch kurz an dieses Set erinnern. Auch dies könnt Ihr bei mir per Sammelbestellung bestellen. Es kostet ebenfalls 15,95 Euro.


So, und gleich könnt Ihr auf der rechten Seite und oben unter Termine, meine versprochenen Workshoptermine nachlesen. Ich freu mich auf Anmeldungen!

Liebe Grüße und einen wunderschönen sonnigen Sommertag wünscht Euch Konstanze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen