Montag, 7. Juni 2010

Geistertechnik die Zweite

So liebe Leser, jetzt habe ich mich nach dem Video so ziemlich ans Original gehalten und ich muss sagen, das Ergebnis gefällt mir. Ich wollte zuerst andere Farben nehmen, Banane etc., aber da kommt die Schrift nicht so gut heraus von dem Hintergrundstempel "En Francais".

Ich - schlau wie ich bin, dachte, ich spare Papier und stanze das gewellte Oval aus dem Karton aus, den ich als Faltkarte dann verwende. Aber..... so schlau war ich dann doch nicht, denn auf der Rückseite war nun ein wunderschön gewelltes Oval! Supi, also, den kleinen Zeitlos-stempel mit Blatt genommen und verziert, dann noch schnell die andere Seite und fertig ist eine tolle Geburtstagskarte, über die ich mich zumindest riesig freuen würde! Und ich hoffe, der Adressat auch!


Stempelsets: Zeitlos, Hintergrundstempel "En Francais", SAB Set Glückliche Momente
Stempelfarben: VersaMark, Pflaumenzart, Pflaumenblau und Graugrün
Farbkarton: Flüsterweiß und Graugrün
Stanze: Ovale Wellenstanze, Oval
Sonstiges: Brad, Dimensionals

So, nun wünsche ich Euch eine gute Nacht und morgen einen schönen Tag!

Liebe Grüße, Konstanze

Kommentare:

  1. Ganz ehrlich... ich würd mich soooooo rieseig freuen würde ich mal so eine Karte bekommen aber ich bekomm immer welche aus dem Supermarkt :-(

    Tolle Karte, muss ich gleich mal ausprobieren (wenn es soweit ist *grins*)

    AntwortenLöschen
  2. hallo konstanze, deine karte ist wunderschön!!!!!! ganz liebe grüße, birthe

    AntwortenLöschen