Sonntag, 20. Juni 2010

It's Summertime...

... auch wenn man das nicht unbedingt an unseren aktuellen Temperaturen ablesen kann!

Guten Morgen liebe Leser!

Willkommen bei unserem Summertime-BlogHop unseres Stempelzeitkreativteams! Es könnte so ein schöner Sommermorgen sein, anstatt dessen Nebelwolken über dem Schwarzwald! Vielleicht ist das Wetter bei Tanja im hohen Norden besser, von ihrem Blog kommt Ihr jetzt vielleicht oder steigt direkt bei mir ein!
Unser Team will Euch mit dem heutigen BlogHop den Sommer zurückholen und die Vorfreude auf schöne Sommerstunden wecken! Viel Spaß damit! Hier kommt mein Werk:


Und wenn ich mir das so ansehe, habe ich gerade riesige Sehnsucht nach dem Meer! Den Sommer am Meer zu verbringen, darauf freue ich mich schon sehr! Gut es sind nur zwei Wochen, aber ich zähle die Tage bis wir losfahren!
Die Bilder sind auf der Unterseite eines Keilrahmens angebracht. Zuvor habe ich versucht den Rahmen Weiß zu malen, mit Sand (leider zu hell) zu bekleben und dann mit gestempelten Muscheln und echten Muscheln verziert. Das Stempelset heißt "Seaside", wurde mit Stazon gestempelt und mit Watercolor Wonder Crayons und dem Wassertankpinsel coloriert.

Und hier gehts nun weiter zur Siggi, viel Spaß und ich wünsch uns allen einen hoffentlich warmen, wunderschönen Sommer!

Liebe Grüße von Konstanze

Kommentare:

  1. Ein klasse Bilderrahmen wo wirklich Sommerfreude rüber kommt. Wollen dieses Jahr auch an die See und zählen auch schon die Tage, kann dich also gut verstehen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dein Bilderrahmen lässt maritime Herzen höher schlagen - echt hammer.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und ich hoppe mal weiter
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, da kriege ich auch Sehnsucht nach dem Meer. Dein Keilrahmen ist absolut genial geworden!
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen