Freitag, 18. Juni 2010

Minialbum

Tja, heute hat es wohl nicht gut geklappt für unsere Fußballnationalmannschaft, aber das Wetter ist ja auch nicht besser! Obwohl, immerhin hat es bei uns im Süden aufgehört zu regnen! Freu!

Und deshalb, bevor ich mit meinen Jungs radfahren gehe, schnell noch einen Rohbau zu einem Minialbum.
So schaut er aus:

Es ist ein sogenanntes Flip-Album, die Anleitung ist von hier. Beim Basteln habe ich allerdings gemerkt, dass man ein paar Maße noch leicht verändern muss, zumindest bei mir wars so.

Hier einen kleinen Enblick ins Innenleben.


Ich bin noch nicht ganz fertig, aber ich wollte Euch den Rohbau schon mal zeigen.
So siehts von oben aus:

Benutzt habe ich das Scrapbooking Set "Liebesgeschichten", für Kinderbilder super geeignet finde ich!

So, jetzt geht's raus und dann heute Abend mache ich mich ans Augestalten des Minis!

Liebe Grüße aus dem herbstlichen Maulburg!

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!

P.S. Schade, dass morgen niemand zum Workshop kommen will! Die Hochzeit der schwedischen Königstochter könnt Ihr gerne auch bei mir anschauen, sollte dies der Grund sein, warum keiner Zeit hat! Wenn doch noch jemand kommen will, dann einfach kurz anrufen!

Vielleicht schreibt Ihr mir mal, was Euch interessieren würde als Workshop?

So, bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen