Sonntag, 13. Juni 2010

Minibox für meine Minikärtle

4:0 - wär hätte das gedacht! Obwohl ich ja nicht so fußballbegeistert bin, aber WM verfolge ich dann schon und freu mich über jedes Tor! Super! Weiter so!

Ich hab aber nicht nur zugeschaut, nebenher habe ich - nachdem mein Basteltisch so einigermaßen aufgeräumt war - diese kleine Box gebastelt. In ihr finden nun meine kleinen Kärtle aus dem letzten Post Platz.


Verwendet habe ich dazu meine momentanen absoluten Lieblingsfarben:
Himbeerrot und Olivgrün. Dazu noch mein Lieblingsdesignpapier "Cottage Wall" und nun ziert diese kleine Box meinen Schreibtisch. Ach was bin ich immer zufrieden, wenn ich sowas schönes sehe! Probiert es aus und werdet auch Demo! Wer Interesse hat oder weitere Informationen zur Demotätigkeit möchte, ruft mich an oder schreibt mir eine Mail. Ich nehme mir gern Zeit für Euch!



So, eine gute Nacht und ich wünsch Euch eine tolle Woche!

Liebe Grüße aus Maulburg von Konstanze

1 Kommentar:

  1. Dein Projekt gefällt mir....

    Danke für den lieben Post auf meiner Seite. Meine Tochter ist ja schon 15 und hat dafür natürlich keine Verwendung....- ich gebe SU das Haus an der Schulung in Köln - dann fährt wenigstens mein Häuschen zur Convention - nach London....
    Wenn du Dein Haus renoviert hast - schick mir bitte mal ein Bild (neugierig bin)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen