Montag, 7. Juni 2010

Mit besten Wünschen...

....und der neuen Farbe "Soft Suede" bzw. "Wildleder"! Ausprobiert habe ich die Geistertechnik, wie sie Jeanette im neuesten Video von Stampissimo vorstellt. Hier könnt Ihr Jeanettes Video ansehen: Hier
Ich hab das Projekt abgewandelt und dabei ist folgendes herausgekommen:



Benutzt habe ich folgendes:

Stempelfarbe: VersaMark, Wildleder
Stempelset: Ein Hauch Natur, Von Herzen
Farbkarton: Vanille

Ganz gefällt es mir noch nicht, aber die Technik macht richtig Spaß. Mit VersaMark Motiv stempeln, den Roller von Stampin' Up! mit Farbe einfärben und über das gestempelte VersaMark-Motiv stempeln.

Ich werde gleich nochmal was ausprobieren, also, schaut doch wieder vorbei. Ich freu mich! Und, ich würde mich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr über lieb gemeinte Kommentare freuen.

Alles Liebe von Konstanze

1 Kommentar:

  1. Schönen Guten Abend Konni,
    also mir gefällt die Karte und ich werde die Technik auch bald mal ausprobieren, mir gefällt auch der Stempel gut, den gibt's im aktuellen Katalog aber nicht mehr - oder?
    Lieben Gruß
    Helke

    AntwortenLöschen