Mittwoch, 30. Juni 2010

Schnelle Karte

Guten Morgen liebe Leser,

heute gibt es eine ganz schnelle Karte in Brokatblau und dem Designpapier Bella Bleu.
Meine Kolleginnen waren in den letzten Tagen bei einer Produktschulung von Stampin' Up! in Köln und anderen Städten. Für mich war der Weg einfach zu weit, aber nicht umsonst sind wir ein Team! Über Telefon und Email gelangen diese Neuigkeiten auch bis zu mir! DANKE ans Team!



Diese Kartenform würde sich auch prima für einen Gutschein eignen. Form und Farben lassen sich leicht anpassen, ebenso die Stempelwahl.
Ich habe hier zum Einen das Set "Von Herzen" mit dem Spruch verwendet und der minikleine Tag "hello" stammt aus dem Set "Tiny Tags" aus dem Minikatalog.



So, das wars. Ich wünsche Euch einen tollen Sommertag, liebe Grüße von Konstanze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen