Freitag, 18. Juni 2010

Stampin' Pastels

habe ich bei dieser Karte verwendet. Mit der Cuttlebug habe ich den Hintergrund geprägt, dann mit VersaMark bestempelt und schließlich mit Schwämmchen und Stampin' Pastels eingefärbt. Bis jetzt habe ich die Kreiden noch gar nicht so viel verwendet, aber ich muss sagen, noch etwas mehr Übung und man kann ganz pasable Ergebnisse erzielen. Auf jeden Fall ist die Machart mal etwas anders.

Schnell noch einen der wunderschönen SAB-Sprüche gestempelt, augestanzt und mit dem Vogelstanzer verziert, fertig ist eine schöne Karte, die man garantiert nicht kaufen kann! Und genau die, bekommt jetzt meine allerbeste Freundin!

Ich wünsch Euch eine gute Nacht, schlaft gut und morgen und am Sonntag viel Sapß beim Fußball und mit Schwedens Traumhochzeit! Also ich geh mal kucken!

Liebe Grüße aus Maulburg! Konstanze

1 Kommentar:

  1. Hallo Konstanze,Deine Karte macht schon Lust auf mehr.Leider sieht die Wetterlage im Moment
    eher grau aus.
    Danke für dein Verlinken auf meine Seite.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag,liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen