Dienstag, 15. Juni 2010

Workshop am kommenden Samstag...

... ich hab noch Plätze frei!

Wir werden uns einen flüsterweißen Farbkarton bestempeln und zusammen aus 2 farbigen Farbkartons 5 verschiedene Geburtstagskarten basteln. Ich habe hier die Farben: Gartengrün und Wassermelone benutzt, als Stempelfarbe noch mit dazu Rosé. Wem diese Farben nicht gefallen, kann sich natürlich auch gerne andere aussuchen.
Hier ein kleiner Vorgeschmack:

So oder so ähnlich könnten Deine eigenen Karten ausschauen.
Wenn Du Lust hast, am Samstag Nachmittag ab 15Uhr diese Geburtstagskarten zu basteln, dann schreib mir bitte eine Mail oder ruf an - ich freu mich auf Dich! Anfänger wie Profis sind herzlich Willkommen!

Inklusive Material und Verpflegung kostet der Nachmittag 10Euro, eigentlich ein Schnäppchen für 5 handgemachte Geburtstagskarten!

Liebe Grüße und dann bis Samstag! Konstanze

1 Kommentar:

  1. Hallo Konstanze, soviele Varianten aus drei Farben find ich toll, auch für die Workshopteilnehmer, denn meine hatten zum Ende fast alle die selbe Karte, aber da arbeite ich dran. Danke auch für den Tipp mit den Pizzaboxen, habe mir Bettinas Anleitung gleich ausgedruckt und werde mich heute nachmittag dran versuchen.
    Schönen Tag und herzlichen Gruß
    Helke

    AntwortenLöschen