Mittwoch, 7. Juli 2010

Die Sonne ist gerade aufgegangen ...

...guten Morgen liebe Besucher! Ein neuer heißer Tag steht uns bevor und ich habe die frühen, heute seeeeeeeeeeehr frühen Morgenstunden genutzt um zu basteln. Ich konnte nicht mehr schlafen und da mein Sohnemann ja krank ist - es geht ihm aber schon wieder deutlich besser - komme ich heute tagsüber sicher nicht dazu, irgendetwas zu basteln, es sei denn, er bastelt wieder mit! Aber dann komm ich auch nicht so richtig vorwärts und es gibt noch so einiges zu tun!

Hier als mein morgendliches Werk. Die Anleitung und Idee findet Ihr hier bei Makeesha. Ich hab bloß festgestellt, dass die Maße mit meinen Inches nicht so ganz übereinstimmen, oder - es war einfach doch zu früh! ;-) Daher musste ich ein wenig tüfteln.


Ohne Olivgrün geht bei mir nichts mehr! Daher ist die Box, eine Art Pizzabox aus Olivgrünem Farbkarton 11,5" x 10" groß. Dekoriert habe ich die Bandarole mit senfgelbem Karton und dem
tollen Designpapier aus dem Minikatalog "Sweet Pea".

Ein kleiner Spruch auf Vanille Pur gestempelt, die schönen Zeitlos-Blumen in Senfgelb gestempelt und verziert mit einem Brad - und fertig ist die kleine Box.
Geht wirklich schnell und ich finde, sie macht richtig was her! Probiert es aus!

So, nun geh ich mal Kaffee machen! Ich wünsch Euch einen schönen Tag und ich möchte Euch bitte, doch hin und wieder meine Werke zu kommentieren. Denn ohne Euren Kommentare - danke an alle bisherigen - frage ich mich, ob Euch meine Werke überhaupt interessieren! Also, traut Euch und schreibt einen kurzen Kommentar! Das wär super lieb!

Alles Liebe für Euch, Konstanze

Kommentare:

  1. Deine Bastelarbeiten sehen wirklich sehr schön aus. Ich würde auch ab und zu gern mit meiner Tochter basteln, doch sie hat leider kein Interesse daran. So ist die Jugend heute.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Konstanze, mir haben gestern deine Weihnachtskarten schon sehr gefallen, vor allem die Vielfalt mit ähnlichen Materialien.
    Die Schachtel heute kommt auch gut an, dem benutzten Designpapier konnte ich anfangs gar nichts abgewinnen, aber in letzter Zeit sehe ich es immer öfter verarbeitet und dann passt es doch irgendwie. Die Zeitlos-Stempel dagegen waren gleich mein Favorit und deine Blüte kommt auf der Schachtel prima zur Geltung.
    LG Helke

    AntwortenLöschen