Sonntag, 25. Juli 2010

Eine Blume sagt mehr als tausend Worte

... das ist unser heutiges BlogHop-Thema!

Ihr Lieben, ich wünsch Euch einen guten Morgen und viel Inspiration mit unserem heutigen Thema! Wenn du schon mitten im Blog Hop bist, kommst du von Bettina zu mir. Herzlich Willkommen!

Hier kommt nun mein Beitrag. Obwohl ich Blumen über alles Liebe, war die Geburt ganz schön schwierig! Es sollte ja auch etwas besonderes sein! Verwendet habe ich ganz untypische Farben für mich: Schwarz, anthrazitgrau und Flüsterweiß. Die Idee für die Blume habe ich bei Terri gefunden, aber es hat leider nicht ganz so gut geklappt. Mein Crepppapier ist glaube ich dünner als das was Terri verwendet hat.



Den Rand der Blütenblätter habe ich mit Glitter verschönert - ich glaub, ich glitzer noch ein paar Tage! ;-).
"Du machst das Leben schöner" ist ein wunderschöner Spruch, der wunderbar für eine Liebeserklärung verwendet werden kann, und dafür braucht man wirklich keine tausend Worte! Er stammt aus dem Stempelset " Wunderschön". Hier nochmal die Blüte in Größer. Bevor Ihr Euch bei Terri umschaut, bitte hopst nun erst einmal zu Ilonka weiter! Viel Spaß damit und ich würde mich sehr über einen Kommentar freuen!


Nun wünsch ich Euch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim BlogHop!

Alles Liebe von Konstanze

Kommentare:

  1. Hallo Konni,
    die Karte ist super geworden! Sehr edel.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte und die Blüte sieht klasse aus.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. super tolle Karte
    Liebe Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Konni,
    das ist ja eine tolle Blüte!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Wow.....ohne Worte...wow...

    viel schöner als in der Originalanleitung.
    (man/frau/stempler soll ja nit vergleichen, ich machs mal trotzdem....)
    ;)

    die Heike H. aus H.

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow... die Karte sieht auch wunderbar und edel aus !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen