Sonntag, 15. August 2010

Cheep Talk - Vögel zwitschern zwischen Zweigen

... ein richtiger Zungenbrecher!



Ein Logopäde hätte seine helle Freude daran!

Hallo Ihr Lieben!

Regentage so wie heute haben etwas gutes, meine Männer basteln an Ihrer Eisenbahnanlage und ich kann in Ruhe am PC surven und einen neuen Post schreiben! Herrlich! Aber irgendwie ist es schon ziemlich herbstlich, findet Ihr nicht?

Wie versprochen kommen heute ein paar Ferienergebnisse! Mit dem amerikanischen Set "Cheep Talk" haben wir - meine Söhne und ich - herumprobiert und dabei ist folgendes herausgekommen:

Eine Geburtstagskarte
In der Mitte der Blüte habe ich drei gelbe Punkte getupft und anschließend mit Crystal Effects überzogen.


Von Herzen-Karte


Stempelnachwuchs - 7 jahre
- mein Sohn kann ganz schön kritisch sein! Also ich finds klasse!


Stempelnachwuchs - 5 jahre


Und zum Schluss noch ein Kärtchen ohne Spruch:



Ich wünsch Euch noch einen schönen Restsonntag!

Eure Konstanze

P.S. Denkt an die Sammelbestellung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen