Dienstag, 24. August 2010

Gähnende Langeweile....

... auf meinem Blog. Ich gebe es zu, bekenne mich schuldig und bitte um Verzeihung!

Urlaubsnacharbeiten wie Waschen etc., Wohnzimmer umstellen, kiloweise Lego sortieren und das Basteln von etwa 40 Geburtskarten rauben mir die Zeit! Zusammen mit meiner Freundin bin ich die letzten Tage daran gegangen, diese Karten zur Geburt Ihrer zweiten Tochter zu basteln: Mattgrün, Banane und Glutrot haben wir dafür kombiniert, da Sie bis zum Schluss immer noch nicht glauben wollte, dass es ein Mädchen wird, denn am Anfang sollte es einen Bub geben! Den Spruch habe ich mangels Stempel mit dem PC geschrieben, genauso gleich die Namen und die Daten der Kleinen Maus.

Ich kann Euch leider nicht die ganze Karte zeigen, da das meiner Freundin sicher nicht recht wäre, aber ich denke, Ihr könnt Euch das so vorstellen! In den Blumen stehen Größe, Gewicht und Uhrzeit. In die Mitte kommt dann noch das Bild und auf dem rechten, nicht sichtbaren Flügel, steht noch eine persönliche Zeile, ebenfalls noch eine Blume und zwei Schmetterlinge. So kann jeder Empfänger dann die Karte als kleinen Aufsteller hinstellen und die kleine süße Maus betrachten.


Dieser Spruch ist aus dem Internet und ebenfalls mit PC geschrieben.



So, ich muss mich jetzt ans Fertigmachen setzen, die 40 Karten wollen verschickt werden!
Dann muss ich meinen Workshop für Samstag vorbereiten, der leider schon ausgebucht ist und dann gibts am Sonntag wieder einen BlogHop für Euch! Ihr seht, ich habe viel zu tun!
Am Sonntag gibts auch einen neuen Sammelbestellungstermin!

Ich wünsch Euch einen schönen Tag! Alles Liebe von Konstanze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen