Sonntag, 29. August 2010

Guten Morgen und

herzlich Willkommen zu unserem heutigen BlogHop! Schön dass Ihr da seid. Wenn alles geklappt hat - ich hab bei der Reihenfolge so einiges Durcheinander gebracht - dann müsstet Ihr jetzt von Bettina kommen, bzw. Ihr fangt bei mir an. Dann wünsche ich Euch viel Inspiration bei unserem BlogHop.

Wie könnte es anders sein, haben wir das aktuelle Monatsangebot ausgesucht: Two-Step-Stamping-Sets.

Also, ich hab ein kleines Bild gestempelt, mit Greenhouse Garden und Flight of the butterfly: Erst war es eine Karte, dann fiel mir dieser Bilderrahmen von Ikea in die Hände.




Gestempelt wurde in Pflaumenzart, Pflaumenblau und Moosgrün
Außer den beiden oben genannten Sets habe ich noch etwas Gras aus den Schattenbildern dazwischen gestetzt. Und natürlich brauchts bei diesen Sets den Stamp-a-ma-jig, ohne den ginge das nicht besonders gut.

So und nun hüpft weiter zu meiner Kollegin Martina und weiterhin viel Spaß beim BlogHop!

Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag! Liebe Grüße von Konstanze

Kommentare:

  1. Hallo und Guten Morgen,

    dein Bild ist ja wohl der absolute Hammer.. sieht umwerfend aus und so schönnnnnnnnnnnnn.

    Schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist wunderschön geworden. Die Farb- und Stempelsetkombi ist super und die "3D-Objekte" sind sparsam aber absolut passend eingesetzt. Ich finde es toll.
    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Dein Bild sieht total klasse aus! Superschön!
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen