Freitag, 27. August 2010

Lebe deinen Traum

heißt das wunderschöne Stempelset welches ich hier benutzt habe.

Und ich kann Euch nur sagen, wenn Ihr wie ich Demonstrator werdet, dann könnt Ihr einen kleinen Traum in Eurem Leben wirklich leben.

Ich wollte schon immer kreativ arbeiten, etwas mit den Händen machen, mit wunderschönen Farben arbeiten..... all das kann ich bei Stampin' Up! tun. Und es macht irre Spaß! Eigentlich bin ich ja Lehrerin, aber das hier..... handgemachte Karten..... das ist wirklich ein Traum! Ich bin jedes Mal wieder begeistert! Bis jetzt habe ich es noch keinen einzigen Tag bereut, bei SU

eingestiegen zu sein und ich kenn noch so einige, denen es sicher genauso geht! (Gell Birthe? ;-) wink in den Norden!) Ich kann nur sagen: DANKE



Wenn Ihr auch einen Traum leben wollt, wenn Ihr Demonstrator werden wollt, wenn Ihr mit Eurem Hobby Geld verdienen wollt, wenn Ihr liebe Menschen kennenlernen wollt, wenn Ihr früher wie alle anderen den neuen Katalog in Händen halten wollt - wenn Ihr..... ich könnte noch soooooooooo viel aufführen....... all das und noch viel mehr könnt Ihr als Demonstrator erleben - dann ruft mich an oder schreibt mir eine Mail.
Bei einer Tasse Kaffee und einem Stückchen Kuchen können wir uns über die Demotätigkeit unterhalten! Es lohnt sich! Es ist auch gar nicht so schwer, den Mindestumsatz von 350Euro netto ohne Steuer und Handling im Quartal zu erreichen.... wenn Ihr JETZT anfangt, dann habt ihr bis Ende März 2011 Zeit dazu, vorausgesetzt, Du wirst bis Ende September Demonstrator. Wenn Du also mehr über die vielen Vorteile wissen möchtest, die Du als SU-Demonstrator hast, dann ruf mich an oder schreib mit eine Mail. Ich freu mich drauf!


upps, hier hat meine Stanze aber nicht so sauber gestanzt, entschuldigt!



So, nun freue ich mich auf Morgen. Da bekomme ich lieben Workshopbesuch und dann darf ich noch ganz dringend was für unseren BlogHop am Sonntag basteln. Ob ich jetzt noch damit anfange? Mal sehen!

Also, bis morgen! Dann zeig ich Euch was wir gebastelt haben! Wenn Ihr auch mal an einem Workshop teilnehmen wollt, dann würde ich mich ebenfalls über eine Mail freuen!

Alles Liebe für Euch und ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!

Konstanze



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen